Sonntag, 16. Dezember 2012

[Challenge] .. Verlags-SuB-Abbau 2013 - JANUAR ..

HIER habe ich euch ja schon von meiner Challenge berichtet :)
Dort könnt ihr auch nochmals die Regeln nachlesen!

Nun gehts zur offiziellen Anmeldung!

Die Challenge startet am 1. Januar 2013.. Wie angekündigt, werden wir jeden Monat einen anderen Verlag lesen :)

Für den Januar 2013 habe ich mich für diesen Verlag hier entschieden:


Mind. 2 Bücher, vom 1.-31. Januar, sollten aus diesem Verlag gelesen und rezensiert werden! Mehr dazu HIER!

Und nun ein paar kleine Bitten an euch:
1) Wenn ihr einen Blog habt, legt euch doch bitte eine eigene Seite für diese Challenge an, damit ich auch selbst immer eure Fortschritte mitverfolgen kann.. Dafür könnt ihr euch gerne das Challenge Logo mopsen ;)

2) Wer keinen Blog oder ähnliches besitzt, sollte mir den Link zu den Rezensionen der gelesenen Bücher zukommen lassen zb: Forenlinks, lovelybooks.de etc.! Dies könnt ihr immer unter dem jeweiligen Monats Post tun (für den Januar also unter diesem Post hier per Kommentar posten!)

3) Eure Anmeldung, inkl. eurem Namen und den Link zu dem Post dieser Challenge, wo ich eure Fortschritte nachlesen kann, schickt ihr mir bitte an flybird1988@gmx.at ! Regelmäßige Aktualisierungen sind ebenfalls wünschenswert.. Gerne auch unter diesem Post!
An alle anderen ohne Blog: Schickt mir einfach euren Namen und eventuell die Seite, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet :)

Aus dem Mira Taschenbuchverlag können alle Bücher gelesen werden! Das Verlagsprogramm findet ihr HIER!

!! Für den Januar könnt ihr euch bis zum 30. Dezember 2012 anmelden !!

Wer noch Fragen hat, bitte unter dem ersten Post der Challenge >hier< stellen :) Dieser Post sollte wirklich nur für die Fortschritte im Januar 2013 dienen!

Ich freu mich auf eine gemeinsame Challenge mit euch (:


Teilnehmer:
01. Steffi von BeautyBooks : 2 gelesen - 2 rezensiert
02. Steffi von Steffis Bücherblog : 2 gelesen / 2 rezensiert
03. Sabrina von Brina`s Bücherblog : 3 gelesen / 3 rezensiert
04. Ramona von Schmoeckereck
05. Lilly von Lillys Corner : 2 gelesen / 2 rezensiert
06. Heike von Lesezauber : 3 gelesen / 3 rezensiert
07. Steffi von Lesezauber : 2 gelesen / 2 rezensiert
08. Caro von Bücher ohne Ende
09. 78sunny von Sunnys Bücherwelt : 3 gelesen / 3 rezensiert
10. chatty68 von Lovelybooks
11. Natalie von Mem-o-ries : 2 gelesen / 2 rezensiert
12. gaby2707 von Lovelybooks : 3 gelesen / 3 rezensiert
13. Sternenstaubfee von Lovelybooks
14. Deborah von Deborahs Bücherhimmel / Lovelybooks : 4 gelesen / 4 rezensiert
15. Steinflut von Lovelybooks : 1 gelesen / 1 rezensiert
16. Kati von Katis-Buecherwelt : 3 gelesen / 3 rezensiert
17. Punxie von Mein kleines Sammelsurium
18. Mareike von Book-Challenges
19. Maren von KleinStadtLiebe-Bücherblog
20. AefKaey von Lovelybooks / AefKays World of Books : 2 gelesen / 2 rezensiert
21. Vanessa von Glitzerfee's Buchtempel : 3 gelesen / 3 rezensiert
22. Kerry von Lesendes Katzenpersonal
23. Rica von Ricas fantastische Bücherwelt : 3 gelesen / 3 rezensiert
24. Michéle von Elchi's World of Books
25. Lisa von Patchouli's Bücherwelt : 1 gelesen / 1 rezensiert
26.


65 Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin auf jedenfall mit dabei. Hier die Seite die ich für die Challenge angelegt habe http://steffis-buecherblog.de/verlags-sub-abbau-2013-challenge/

    und E-Mail ist auch unterwegs.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, danke :D .. Freut mich das du mitmachst! Hab dich auf die Teilnehmerliste für den Januar gesetzt (:

      Löschen
  2. Hallo Stephanie

    Ich habe ja schon eine Challenge-Seite angelegt (http://www.favolas-lesestoff.ch/2012/12/challenge-verlags-sub-abbau-2013.html), doch leider muss ich im Januar schon passen. Ich habe keine einziges Buch aus dem Mira Verlag auf meinem SuB. Das ist ein Verlag, von dem ich bisher (ich glaube) noch kein einziges Buch gelesen habe - kann denn das überhaupt sein??? Und SuB-Aufbau möchte ich ja auch nicht betreiben ;-)
    Ich hoffe also, dass im Februar ein Verlag kommt, bei dem ich auch mitmischen kann.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du ja schon im Februar miteinsteigen :) SuB Aufbau ist natürlich nicht so super ;) Alles Liebe!

      Löschen
  3. Hallo liebe Stephanie!

    Hier mein Challenge Link! http://book.sabrina.lordlamer.de/2012/12/02/challenge-verlags-sub-abbau-2013-bei-stephanie-von-beauty-books/

    Ich habe momentan in der Tat nur 2 Bücher vom Mira Taschenbuch Verlag. Wie passend. Dann sind sie weg. ;)

    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super :D .. Danke für den Link! Du befindest dich nun auf der Teilnehmerliste für den Januar :))) Freut mich seehr !!

      Löschen
  4. Liebe Stephanie,

    ich habe noch einige Bücher von Mira auf dem SUB und deswegen werde ich mitlesen ;) Dann kommen die da endlich mal runter :)
    Challengeseite erstelle ich noch!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi!
    Ich bin dabei!
    Viele Güße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    hier ist auch schon mein Link:
    http://buecherohneende.blogspot.de/2012/12/verlags-sub-abbau-2013.html
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön :D .. Ganz ganz toll, dass auch du mitmachst :D ..

      Löschen
  7. Liebe Stephanie!
    Leider muss ich für den Januar schon passen - Hab kein einzigstes Buch vom Mira Verlag. :o(
    Schade, ich hoffe einfach im Februar dabei sein zu können.

    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaaaade.. Aber vielleicht kannst du ja dann im Februar mitmachen =D .. Ich freu mich schon! (:

      Löschen
  8. Ich kann diesen Monat auch nicht mitmachen, weil ich kein einziges Buch von diesem Verlag habe und mir dafür nicht extra welche kaufen will, soll ja eine Abbau Challenge sein ;)

    Lg, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaaade.. Aber vielleicht klappt es ja dann im Februar (:

      Löschen
  9. Ich habe meine Bücher nun mal gesichtet und möchte gerne im Januar teilnehmen.

    Hier mein Link:

    http://gerade-gelesen.blogspot.de/p/challenges.html

    Auf der Seite werde ich dann auch die Links zu den Rezis posten.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest!
    Deborah (Deborahs Bücherhimmel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stehst bereits auf der Teilnehmerliste :D .. Toll das du mitmachst .freu.

      Löschen
  10. Mach ebenfalls mit im Januar :) Ich hab so viele Mira-Bücher hier o.o ist mir noch garnie aufgefallen :D Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auf jeden Fall auch mitmachen und hoffe das ich es auch schaffen werde!
    Kommt der Ullstein Verlag auch dran? Muss da noch Bücher rezensieren ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ullstein hab ich glaub auch was :D .. Ich werds mir mal vormerken ;)

      Löschen
  12. Ich hab ein paar Mira-Bücher, da mach ich gern mit. :D

    http://meinkleinessammelsurium.blogspot.de/p/challenges.html#Verlags-SuB-Abbau

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist suuuper :D .. Hab dich nun auf die Liste gesetzt!

      Löschen
  13. Ich bin auch dabei. Die Challenge Seite erstelle ich morgen nachmittag irgendwann. :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hier ist der Link:
      http://buch-challenges.blogspot.de/2012/12/challenge-verlags-sub-abbau-2013.html

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag :-)

      Löschen
    2. Supi danke :D .. Freu mich sehr das auch du im Januar schon mitmachen kannst :))) Hab dich nun auf die Teilnehmerliste gesetzt!

      Löschen
  14. Du hast mich noch gar nicht mit eingetragen, aber ich hoffe du hast mich mit eingeplant ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah hab dich nun schon auf die Liste draufgesetzt :) Tut leid, und danke fürs erinnern :D ..

      Löschen
  15. Habe mein erstes Buch fertig gelesen und rezensiert.
    Unter gaby2707 habe ich ein Regal mit meinen Challenge-Büchern eingerichtet.
    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/gaby2707/1012220832/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Muss nur noch 70 Seiten meines ersten Mira Buches lesen! Irgendwie bin ich so viel motivierter *freu*
    Deine Challenge ist einfach klasse!
    Jetzt habe ich endlich mal mit "Mit ganzer Seele Soul Screamer 1" angefangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sooo lieb :)) Das freut mich sooo, das ihr alle so viel Spaß daran habt.. Auch ich bin viiiel motivierter und beende wohl morgen mein 2. MIRA Buch :D .. Soul Screamers kommt bei mir auch noch dran .hihi. <3

      Löschen
  17. So, Buch Nummer 2 hab ich fast durch und hier gibt's die Rezi zu Buch 1 :)

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2013/01/rezension-zu-die-unsterbliche-braut-von.html

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nun auch zwei Bücher gelesen :D .. Muss jedoch beide noch Rezensieren ;) Ich vermerk deine Rezi mal gleich! (:

      Löschen
  18. Habe jetzt mein erstes Buch gelesen und rezensiert.

    http://glitzerfees.blogspot.de/2013/01/soul-screamers-01-mit-ganzer-seele-von.html

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab meine ersten drei gelesen:

    http://gerade-gelesen.blogspot.de/2013/01/susan-mallery-frisch-verliebt-frisch.html

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  20. Hier mein 2. Buch aus dem MIRA-Verlag:
    Das Flüstern der Stille von Heather Gudenkauf

    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/gaby2707/1012220832/

    Ein tolles Buch - ich bin begeistert.
    Ohne die Challenge wäre es wohl noch länger im SUB gestanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D .. Das freut mich, dass auch dir die Challenge Spaß macht und das ein oder andere Buch vom verstaubten SuB weggelesen wird ;)

      Löschen
  21. Ich werde mir noch einen Blogpost zu deiner Challenge erstellen. Allerdings kann ich diesen Monat noch nicht teilnehmen. Ich habe nichts vom Mira Taschenbuch-Verlag :/ (Also zumindest nicht das ich wüsste.)

    Aber deine Challenge ist super!
    Hoffentlich im nächsten Monat.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich habe auch mein erstes fertig. Das zweite folgt bald:

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/01/rezension-flammenzungen-sandra-henke.html

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  23. Das erste Buch zu dieser Challenge werde ich heute noch beenden und dann direkt mit dem zweiten Teil weiterlesen Und ich denke mal morgen werde ich dann auch den ersten Link zu der Rezension veröffentlichen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon auf deine Rezi und bin gespannt :D ..

      Löschen
  24. Hi,

    ich hab meine zwei Bücher schon gelesen und rezensiert. Wenn ich es den Monat noch schaffe, werde ich noch mehr lesen

    http://steffis-buecherblog.de/verlags-sub-abbau-2013-challenge/

    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs vermerkt :D .. Tolle Rezensionen zu den beiden Büchern!

      Löschen
  25. Hier ist mein 3. MIRA-Buch:

    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/gaby2707/1012220832/

    Schönes Leben noch von Susan Mallery

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr fleissig :D .. Hab nun auch dein 3. MIRA Buch vermerkt (:

      Löschen
  26. Hier ist jetzt meine 2. Rezi zu der Challenge. Ein drittes werde ich wohl nicht schaffen :(

    http://glitzerfees.blogspot.de/2013/01/stadt-mann-kuss-von-susan-mallery.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch nicht mehr :( Es kamen jz so viele Bücher bei mir dazwischen .hmpf. Dafür will ich im Februar mind. 3 schaffen ^^ .. Ich nehms mir halt vor :D

      Löschen
  27. Hallo, 2. Buch fertig gelesen und rezensiert. Hier der Link:

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/01/rezension-tales-of-partholon-1.html

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Link (: Ein schöönes Wochenende wünsch ich dir /euch :D ..

      Löschen
  28. Da habe ich doch tatsächlich noch ein dritte Buch geschafft. Seit deiner Challenge habe ich noch viel mehr Motivation zu lesen ;-)

    Hier der Link:
    http://glitzerfees.blogspot.de/2013/01/der-albtraum-von-erica-spindler.html

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin stolz auf dich :D <3 .. Freut mich sososoooo sehr (:

      Löschen
  29. Habe zwei Mira Bücher gelesen und rezensiert:

    http://lillys-corner.blogspot.de/p/challenges.html

    Jetzt freue ich mich auf den Februar.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, habe auch noch ein drittes Buch geschafft, hier der Link dazu:

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/01/rezension-vermachtnis-des-schweigens.html

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  31. So und eben ist auch meine letzte Rezension online gegangen und somit sind es dann auch drei geworden. Ich hoffe das dritte zählt auch, da es ein ebook ist, aber davon gibts leider keine Printausgabe.

    http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2012/12/challenge-verlags-sub-abbau-2013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar zählt das ebook auch :D .. Hab deine 3 Bücher soeben vermerkt :) Suuuper, das du noch ein 3. geschafft hast!!

      Löschen
  32. Huhu,
    auch ich habe noch auf den letzten Drücken meine 2 Mira Bücher geschafft. :)

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/01/zweitrezension-ausersehen-tales-of.html

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/01/rezension-verbannt-tales-of-partholon-2.html

    Nicht wundern, dass sowohl Heike als auch ich Tales of Partholon 1 da stehen haben, wir haben das Buch beide gelesen und 2 unterschiedliche Rezis dazu geschrieben.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :D .. Habs gleich gesehen dass es zwei unterschiedliche Rezis sind.. Toll, das du noch deine 2 Bücher geschafft hast :)

      Löschen
  33. Ich hab tatsächlich auch noch ein drittes Buch geschafft :)

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2013/01/rezension-zu-leiden-sollst-du-von-laura.html

    Bis jetzt bin ich auch dafür, dass wir die Challenge auch nach dem halben Jahr weiterführen - ganz toll!

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu total brav :D .. So viele haben nun doch noch ein 3. geschafft.. Bei mir ging es sich leider nicht mehr aus :(

      Löschen
  34. Meine Seite ist nun aktuell und es sind 3 Bücher und 3 Rezensionen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt :) .daumen-hoch. Und viel Spaß weiterhin :D .. Grüß mir deinen Tiggi (:

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->